Swing & Lindy Hop Einsteiger-Workshops

Du möchtest am Wochenende mal etwas Anderes unternehmen? Hervorragend! Lindy Hop bringt dich in Schwung!

Lindy Hop wird zu mitreißender Jazz- und Swingmusik getanzt und vermittelt pure Lebensfreude. Swingtanz verbindet die Grundschritte mit Improvisation und wird somit zu einem besonders energiegeladenen Tanz.

Diese Workshops richten sich an alle, die ohne Druck, aber dafür mit ganz viel Spaß die Lindy Hop Basics lernen oder vertiefen wollen.

Wir freuen uns auf dich!

jedes Wochenende

* mehrere Standorte

Mit und ohne

Vorkenntnisse

Mit und ohne

Partner*in

1x 120 min.

29 € pro Person

Anmeldung


Melde dich durch die Anmeldeknöpfe weiter unten an.
Nutze das Kontaktformular auf der Startseite für Fragen und abonniere gleich schonmal den kostenlosen Newsletter, um keine der aktuellen Informationen, wie Terminänderungen und anstehende Veranstaltungen zu verpassen. Ansonsten ruf mich auch einfach mal unter der 0152 0280 3880 an.

Standorte


Alsterdorf

  • Alsterdorfer Markt 18, 22297 Hamburg

    Anfänger

    12.00 Uhr

  • Fortgeschritten

    14.00 Uhr

Swing & Lindy Hop tanzen lernen

Um Swing tanzen zu lernen, brauchst du als Beginner keine Vorkenntnisse. Alles, was du für die erste Stunde brauchst, sind bequeme Schuhe, Kleidung und die Bereitschaft, dir etwas Neues anzueignen.